Der Stand bei Hudson-Odoi

von David Hamza
1 min.

Beim FC Chelsea herrscht Zuversicht, dass Callum Hudson-Odoi bald ein neues Arbeitspapier unterschreiben wird. Blues-Trainer Frank Lampard sagte am Sonntag: „Die Gespräche haben sich in den vergangenen ein oder zwei Wochen sehr gut entwickelt, aber es ist noch nicht vorbei. Klar ist, ist, dass ich ihn hier behalten will. Er ist ein Spieler, den wir schätzen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

2020 läuft Hudson-Odois aktueller Vertrag an der Stamford Brige aus. Künftig könnte der englische Nationalspieler umgerechnet etwas mehr als fünf Millionen Euro pro Saison kassieren, berichtete jüngst die ‚BBC‘. Großes Interesse am 18-jährigen Flügelstürmer signalisiert seit Monaten auch der FC Bayern. Angeblich boten die Münchner bis zu 40 Millionen Euro Ablöse. Wohl vergeblich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter