FT-Info Ligue 1

Mbappé: Detailfrage mit Real fast geklärt

von Tobias Feldhoff - Quelle: Foot Mercato
1 min.
Kylian Mbappé mit Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron @Maxppp

Kylian Mbappé (23) und Real Madrid befinden sich in fortgeschrittenen Verhandlungen über die Bilderrechte des Spielers. Nach Informationen unserer französischen FT-Partnerseite Foot Mercato sind die Königlichen bereit, in dieser Frage große Zugeständnisse zu machen. Möglich erscheint, dass Mbappé mehr als 60 Prozent der Rechte erhält.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Vereinspolitik sieht eigentlich eine 50:50-Regelung vor. Davon ausgenommen war in den vergangenen Jahren eigentlich nur Cristiano Ronaldo (37), der seinerzeit 60 Prozent der Ausschüttung kassierte. Mbappé könnte diesen Wert noch einmal übertreffen. Allerdings herrscht nach wie vor völlige Unklarheit über die Zukunft des Franzosen, dessen Vertrag bei Paris St. Germain im Sommer ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter