Ramos: Der Grund für das Real-Aus

von David Hamza
1 min.
Sergio Ramos auf einer Pressekonferenz @Maxppp

Sergio Ramos hat im Zuge seiner Abschiedsrede von Real Madrid betont, dass sich die Wege nicht aus finanziellen Gründen trennen. „In den vergangenen Monaten hat mir Real Madrid ein Angebot über ein Jahr mit zehn Prozent weniger Gehalt gemacht. Das Geld war nie das Problem. Ich wollte zwei Jahre, dann hätte ich das Angebot angenommen“, so Ramos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 35-jährige Innenverteidiger erklärte weiter: „Aber das Angebot zur Vertragsverlängerung hatte ein Ablaufdatum und davon wusste ich nichts.“ Ramos verlässt die Königlichen nach insgesamt 16 Jahren. Wo der Spanier seine Karriere fortsetzen wird, ist noch nicht bekannt. Paris St. Germain, Manchester City und Manchester United sollen zu den Interessenten zählen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter