Ex-Chelsea-Direktor zu Newcastle?

von Georg Kreul - Quelle: Telegraph
1 min.
Newcastle United wurde vom saudischen Staatsfond PIF übernommen @Maxppp

Nach der Verpflichtung von Eddie Howe als neuen Cheftrainer hat Newcastle United offenbar auch einen geeigneten Kandidaten für den Posten als Sportchef im Blick. Laut dem ‚Telegraph‘ favorisieren die Magpies den ehemaligen Chelsea-Direktor Michael Emenado. Von 2011 bis 2017 war der 56-jährige Nigerianer bei den Blues in einer ähnlichen Position tätig, wie sie den Newcastle-Verantwortlichen nun vorschwebt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es wird erwartet, dass die Gespräche während der anstehenden Länderspielpause noch einmal an Fahrt aufnehmen. Dem Bericht zufolge reiste Emenalo bereits in der vergangenen Woche erstmals nach Saudi-Arabien, um mit den neuen Besitzern zu sprechen. Dort soll sich Emenalo bereits positiv über das Engagement von Eddie Howe geäußert haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter