Neuer-Konflikt lässt Nübel kalt

von Anastasia Gradl - Quelle: Sport1

Stefan Backs, Berater von Alexander Nübel (23), äußert sich gegenüber ‚Sport1‘ zu den stockenden Vertragsverhandlungen zwischen Manuel Neuer (34) und dem FC Bayern: „Die Verhandlungen zwischen Manuel Neuer und dem FC Bayern sind für uns überhaupt kein Thema. Ich habe darüber noch nicht eine Sekunde mit Alexander gesprochen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Erläuterung: Während Neuer einen Fünfjahresvertrag fordert, möchte man ihm von Vereinsseite nur einen Kontrakt bis 2023 bieten. Ab diesem Zeitpunkt wäre dann Nübel als Neuer-Ersatz geplant. Sollte Neuer seinen Willen durchsetzen, könnte es für den zuletzt in seinen Leistungen schwankenden Nübel in drei Jahren schwierig werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter