Chelsea legt Preis für Batshuayi fest

von Christian Scherpe - Quelle: Daily Express
1 min.

Der FC Chelsea ist offenbar bereit, Michy Batshuayi im Winter abzugeben. Nach Angaben des ‚Daily Express‘ fordern die Blues umgerechnet rund 24,5 Millionen Euro für den Stürmer. Größter Interessent für den ehemaligen Dortmunder sei Crystal Palace. Ein Wechsel zu den Eagles könnte einen Domino-Effekt auslösen. Wilfried Zaha wollte den Klub aus dem Londoner Süden bereits im Sommer verlassen, Batshuayi wäre vermutlich sein Ersatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Chelsea-Coach Frank Lampard berücksichtigt den Belgier kaum, schenkte ihm in der laufenden Premier League-Saison nur fünf Kurzeinsätze. Dabei konnte Batshuayi immerhin ein Tor erzielen und ein weiteres auflegen. Dennoch wird der junge Tammy Abraham dem 26-Jährigen regelmäßig vorgezogen. Für Crystal Palace sammelte Batshuayi in der vergangenen Saison bereits Spielpraxis auf Leihbasis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter