Köln: Keller spricht über Wintertransfers

von Fabian Angermeier - Quelle: kicker
1 min.
Christian Keller ist Geschäftsführer Sport beim 1. FC Köln @Maxppp

Beim 1. FC Köln herrscht Unsicherheit, ob Transfers in der anstehenden Wechselperiode möglich sein werden. Im ‚kicker‘ erklärt Geschäftsführer Christian Keller: „Es ist nicht immer ein Wunschkonzert. Wir können auch mit diesem Kader unser Ziel erreichen.“ Dazu soll eigentlich „ein Strafraumstürmer“ verpflichtet werden, doch der 43-Jährige muss hinter „einen Wintertransfer ein Fragezeichen“ setzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim FC fallen mit Sebastian Anderson (31/Reha nach Knie-OP), Mark Uth (31/Schambeinentzündung) und Florian Dietz (24/Kreuzbandriss) drei etatmäßige Stürmer aus. Mit nur einem Punkt und zwei Toren aus den zurückliegenden fünf Bundesliga-Partien haben die Kölner auf Rang 13 liegend nur noch drei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter