Top-Artikel FT-Kurve

Meisterlich: Diese BVB-Elf will die Bayern ärgern

von Matthias Rudolph
1 min.
BV Borussia 09 Dortmund Mats Hummels @Maxppp

Borussia Dortmund rüstet auf. Schon frühzeitig hat der Vizemeister seine Schäfchen auf dem Transfermarkt ins Trockene gebracht. Die Top-Elf der Schwarz-Gelben für die nächste Saison genügt höchsten Ansprüchen.

Nico Schulz, Thorgan Hazard, Julian Brandt und zuletzt Mats HummelsBorussia Dortmund hat es auf dem Transfermarkt in diesem Sommer schon frühzeitig krachen lassen. Vier neue Nationalspieler verstärken den Kader in der Breite und in der Spitze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Feld ist bestellt, zumal auch Trainer Lucien Favre seinen Vertrag verlängert hat und fest im Sattel sitzt. Durch die Neueinkäufe steigen aber gleichzeitig auch die Erwartungen. Anders als noch in der Vorsaison geht der BVB als Kandidat auf den Meistertitel ins Rennen. Kein Wunder, denn die potenzielle Top-Elf der Schwarz-Gelben kann sich sehen lassen.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Die mögliche Startelf für die Saison 2019/20

BV Borussia 09 Dortmund
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter