Offiziell Bundesliga

Schalke verlängert mit Bozdogan

von Remo Schatz - Quelle: schalke04.de
1 min.
Can Bozdogan im Einsatz für Schalke 04 @Maxppp

Can Bozdogan geht seinen Weg bei Schalke 04 weiter. Wie die Königsblauen offiziell bestätigen, hat das Eigengewächs seinen Kontrakt ausgedehnt.

Seit knapp einem Jahr wird Can Bozdogan auf Schalke ausgebildet. Und auch in den kommenden Jahren wird der gebürtige Kölner für die Knappen auflaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den ursprünglich 2022 auslaufenden Vertrag hat der Mittelfeldspieler vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2024 verlängert. Für Königsblau sammelte der 19-Jährige bislang vier Profi-Einsätze.

Lese-Tipp Schalke: Geraerts kommentiert Abschiedsgerücht

„Can Bozdogan gehört zu den größten Mittelfeldtalenten in der Bundesliga. Dass er sich mit voller Überzeugung und ohne zu Zögern für eine Vertragsverlängerung beim FC Schalke 04 entschieden hat, ist ein tolles Zeichen für den gesamten Klub. Er ist schon jetzt ein wichtiger Baustein in unserem Kader“, erklärt Sportvorstand Jochen Schneider.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter