Liverpool klopft bei Real-Flirt Fernández an

von Georg Kreul - Quelle: Record
1 min.
Enzo Fernández beim Torjubel @Maxppp

Enzo Fernández hat den nächsten großen Klub auf sich aufmerksam gemacht. Wie die ‚Record‘ berichtet, streckt inzwischen auch der FC Liverpool die Fühler nach dem Mittelfeldspieler von Benfica Lissabon aus. Zuletzt wurde berichtet, dass sich Real Madrid konkret mit dem Transfer des 21-jährigen Argentiniers befasst. Der ‚as‘ zufolge sind sich die Königlichen sich mit Fernández sogar schon einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Knackpunkt ist jedoch die potenziell gewaltige Ablösesumme. Noch bis 2027 ist Fernández gebunden, die Ausstiegsklausel für den Abräumer liegt bei 120 Millionen Euro. Da sich mit Liverpool und Real nun zwei Schwergewichte duellieren, ist es schwer vorstellbar, dass Benfica zu einem großen Preisnachlass bereit ist. Zuvor war berichtet worden, dass sich die Portugiesen mit einer Transfersumme von 80 bis 85 Millionen Euro zufriedengeben würden. Erst im Juli war Fernández für zehn Millionen Euro von River Plate nach Europa gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter