Offiziell La Liga

Getafe holt doch neuen Trainer

von Tristan Bernert - Quelle: getafecf.com
1 min.
José Bordalás gibt Instruktionen an der Seitenlinie @Maxppp

Der FC Getafe hat nun doch eine permanente Lösung für den Cheftrainer-Posten vorgestellt. Laut dem abstiegsbedrohten spanischen Erstligisten übernimmt José Bordalás die erste Mannschaft. Zur genauen Vertragslänge macht der Klub keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 59-Jährige folgt auf Quique Sánchez Flores, der am vergangenen Donnerstag entlassen wurde. Zwischenzeitlich hatte der Sportdirektor Rubén Reyes das Getafe-Training geleitet und sollte das Team bis zum Saisonende betreuen. Nun übernimmt doch Bordalás, der bereits zwischen 2016 und 2021 Cheftrainer im Madrider Vorort war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter