Ten Hag schwärmt von Rashford

von Fabian Angermeier
Ten Hag schwärmt von Rashford @Maxppp

Erik ten Hag von Manchester United ist froh über die aktuellen Leistungen von Marcus Rashford (24). Im Interview mit ‚Sky Sports News‘ schildert der Trainer: „Seit dem ersten Tag war klar, dass er talentiert ist. Ich wusste schon davor, was für einen großen Einfluss er haben kann, er hat das Potenzial. Ich bin wirklich glücklich mit seiner Entwicklung und erwarte, dass er so weitermacht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Außerdem verrät der 52-jährige Niederländer über Rashford: „Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn jeden Tag lachen sehen möchte.“ Unter ten Hag hat der englische Angreifer nicht nur sein Lachen, sondern auch seine Form wiedergefunden. In sechs Ligaspielen erzielte er bislang drei Treffer und bereitete zwei weitere vor.

Lesen Transfer-Hammer: Sommer vor Wechsel nach England
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter