Griezmann: Sonderlob von Suárez

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Luis Suárez macht sich keinen Kopf darum, dass die Anpassungsphase von Sommerneuzugang Antoine Griezmann beim FC Barcelona weiter andauert. „Er ist ein toller Fußballer, einer der besten überhaupt. Sich bei Barca reinzufinden, an den Stil anzupassen, das ist sehr schwierig. Nicht nur für Antoine. Das war auch bei mir so“, erläutert der Torjäger im Interview mit dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Begründet sieht Suárez diesen langwierigen Prozess nicht nur in der speziellen Spielweise der Katalanen, sondern „in jeder Beziehung“. Griezmann spielte „nicht auf seiner eigentlichen Position, mir ging das 2014 genauso. Da bleibt nur, nicht unruhig zu werden und das Neue anzunehmen. Nur so kann man erreichen, was man will.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter