Medien: Mané träumt von Real und Barça

von Remo Schatz - Quelle: Spox.com | Goal.com
1 min.
Sadio Mané steht in Liverpool noch bis 2023 unter Vertrag @Maxppp

Am Montagmorgen ist Sadio Mané neben dem Pokal des Africa-Cups aufgewacht. Geträumt hat der Superstar vom FC Liverpool vielleicht auch von Real Madrid und vom FC Barcelona.

Nach den wichtigsten Erfolgen auf Klubebene mit dem FC Liverpool kann sich Sadio Mané seit dem vergangenen Sonntag auch den Sieg beim Afrika-Cup auf den Briefkopf schreiben. Insgeheim träumt der senegalesische Nationalheld aber angeblich von einem neuen Abenteuer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚Spox.com‘ und ‚Goal.com‘ berichten, würde der Offensivspieler die Reds verlassen, „sollten Real Madrid oder der FC Barcelona bei ihm anklopfen“. Die beiden Onlineportale begründen den Wunsch mit dem Ziel des 29-Jährigen, der beste afrikanische Spieler der Geschichte zu werden.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

Demnach soll Mané der Überzeugung sein, dieses persönliche Ziel nur erreichen zu können, wenn er auch in einer anderen Topliga Meister wird oder noch einmal die Champions League gewinnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch keine Vertragsverhandlungen

Mané steht an der Merseyside noch bis 2023 unter Vertrag. Im kommenden Sommer könnte deshalb ein Wechsel anstehen. Verhandlungen über einen neuen Vertrag sollen noch nicht stattgefunden haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter