Frau Icardi: „PSG die schlechteste Option für mich“

von David Hamza
1 min.

Wanda Nara, Frau und Beraterin von Mauro Icardi, gewinnt dessen Transfer zu Paris St. Germain nicht nur Positives ab. „Von den drei Optionen, die wir hatten, war PSG die schlechteste für mich. Ich muss zurückkehren, um mit den Kindern in Mailand zu leben“, erläutert die Gattin des Ex-Inter-Kapitäns die Probleme der räumlichen Trennung. Dennoch fiel die Wahl auf PSG, bis zum Saisonende wurde der 26-jährige Mittelstürmer zunächst ausgeliehen. Die Kaufoption liegt bei 70 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nara erzählt: „Ich dachte darüber nach, was das Beste für ihn war. Es gab viele große italienische Klubs, die ihn wollten, und es wäre einfacher gewesen. Sie boten mir die Möglichkeit, andere Spieler, Mauros Freunde, zu vertreten, aber ich kann nicht, weil die Wahrnehmung der Interessen von Mauro bereits sehr intensiv ist. Ich tue es aus Liebe zu Mauro.“ Der Deal mit PSG ging am Deadline Day über die Bühne. „Ich wartete bis zum Ende, weil ich ein Ass im Ärmel hatte“, verrät Nara.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter