Schlager äußert sich zu RB-Gerüchten

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
1 min.

Der Wechsel von Xaver Schlager von RB Salzburg zu RB Leipzig ist noch nicht in trockenen Tüchern. „Es ist kompliziert, wen ich in der Früh aufwache und mir fünf Leute schreiben, warum ich anscheinend dort bin und ich es selbst nicht weiß. Wenn die Oma dich anruft und fragt, was los ist, ist es auch nicht so lustig“, zeigte sich der 21-Jährige nach dem gestrigen Ligaspiel gegenüber ‚Sky‘ verärgert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut österreichischen Medienberichten hat Schlager bereits einen Vertrag in Leipzig unterschrieben und steht somit als nächster Transfer zwischen den Schwestervereinen fest. Davon will der Salzburger nichts wissen: „Die Medien schreiben, sie müssen etwas tun und ich kann es ihnen nicht verbieten. Ich kann mich nur auf die weiteren Spiele konzentrieren und schaue nicht in die Zukunft. Es kann noch so viel passieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter