SV Werder: Kehrtwende bei Plogmann

von Tobias Feldhoff - Quelle: DeichStube

Die Pläne rund um Torhüter-Talent Luca Plogmann haben sich offenbar geändert. Laut der ‚DeichStube‘ geht man beim SV Werder Bremen inzwischen davon aus, dass der 19-Jährige in diesem Sommer nicht verliehen wird. Es habe sich schlichtweg kein Klub gefunden, der eine Stammplatz-Garantie aussprechen wollte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun wird Plogmann in der kommenden Spielzeit voraussichtlich in Werders Regionalliga-Team auflaufen. Im internen Torwart-Ranking belegt Plogmann hinter Jiri Pavlenka und Stefanos Kapino Platz drei. Sein bislang einziger Bundesliga-Einsatz datiert vom zweiten Spieltag, als er beim 2:1-Erfolg in Frankfurt eine reife Leistung zeigte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter