Jugendtrainer: „Haaland ist bereit für Real“

von Remo Schatz - Quelle: Bernabéu Digital
1 min.
Erling Haaland stürmt für Borussia Dortmund @Maxppp

Alf Ingve Berntsen ist überzeugt davon, dass sein früherer Jugendspieler Erling Haaland bei einem der Topklubs landen wird. „Wenn ich der Trainer einer der fünf besten Mannschaften der Welt wäre, würde ich ihn sofort kaufen“, unterstreicht der norwegische Übungsleiter gegenüber ‚Bernabéu Digital‘, „ich sehe ihn bereit, in Madrid zu spielen, und ich denke, er könnte dort erfolgreich sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Berntsen hatte Haaland vor rund vier Jahren bei dessen Jugendklub Bryne FK unter seinen Fittichen. Der Übungsleiter ist sich sicher, dass der BVB-Star noch längst nicht sein gesamtes Potenzial ausgeschöpft hat: „Erling ist erst 19 Jahre alt und kann sich noch in allen Facetten und Teilen des Spiels verbessern. Ich denke, wenn die großen Klubs ihn nicht unter Vertrag nehmen, könnten sie es später bereuen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter