Neuer Vertrag: Raffael ist geduldig

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Raffaels Vertrag bei den Fohlen läuft aus @Maxppp

Offensivspieler Raffael zeigt Verständnis für die aufgeschobenen Vertragsgespräche bei Borussia Mönchengladbach. „Max (Sportdirektor Eberl, Anm. d. Red.) hat total Recht, dieser Moment gerade ist sehr schwer für alle im Verein“, äußert sich der 35-Jährige in der ‚Bild‘, „es ist einfach kein Moment, in dem man über solche Dinge spricht, mein Vertrag ist jetzt wirklich nicht das Wichtigste. Ich kann im Moment nur warten und hoffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Arbeitspapier des Brasilianers läuft Ende Juni aus. Raffael spielt bereits seit 2013 für die Borussia, in dieser Saison kam er in der Liga bislang aber nur auf 49 Einsatzminuten. Raffael über die Corona-Pause: „Wichtig ist für mich im Moment, dass meine Frau und meine vier Kinder alle gesund sind. Ich bin jetzt froh, dass wir wieder im Borussia Park ein normales Training haben. Es war schon ein bisschen schwer vorher, sich allein fit zu halten, aber jetzt geht es wieder gut.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter