FC Bayern: Klare Kante bei Coman

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.
Kingsley Coman im DFB-Pokalfinale gegen Bayer 04 (4:2) @Maxppp

Seit 2015 spielt Kingsley Coman beim FC Bayern. Geht es nach dem deutschen Rekordmeister, bleibt das auch in Zukunft so.

Der FC Bayern setzt weiter auf Kingsley Coman. Der ‚Sport Bild‘ zufolge „gibt es bei Bayern bereits intern den Beschluss, dass Coman nicht verkauft wird“. Am gestrigen Freitag hatte ‚The Athletic‘ über ein Interesse von Manchester United berichtet, es sollen sogar schon Gespräche über einen Transfer geführt worden sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Coman steht seit 2015 in München unter Vertrag. Sein Arbeitspapier läuft noch bis 2023. Nach FT-Informationen haben die Bayern den 24-jährigen Flügelflitzer bereits vor geraumer Zeit wissen lassen, dass sie sich eine vorzeitige Vertragsverlängerung vorstellen können. Daran ändert auch die Verpflichtung von Leroy Sané (24) nichts.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

In dessen Transfer hätte Coman auf Wunsch von Manchester City eingebunden werden sollen. Ein solcher Deal kam für den Franzosen, der am liebsten über die linke Außenbahn angreift, jedoch nicht infrage. Und auch die Bayern wollen den pfeilschnellen Rechtsfuß halten, um mit dem Trio Coman, Sané und Serge Gnabry (24) auf den Flügeln planen zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter