Gladbach: Johnson spricht über HSV-Interesse

von Georg Kreul - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.

Fabian Johnson ist verwundert über die Gerüchte, dass der Gladbach-Verteidiger zum Hamburger SV wechseln soll. „Ich habe mich auch gewundert, als ich das gehört habe. Mit mir hat niemand gesprochen. Ich weiß davon nichts. Ich habe auch niemandem gesagt, dass ich Borussia verlassen möchte. Ich habe keine Erklärung dafür, woher dieses Gerücht kommt“, erklärte der 32-Jährige beim gestrigen Trainingsauftakt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch die Worte von Gladbach-Coach Marco Rose dürften bei den Rothosen keine Freudensprünge auslösen: „Wir haben keine Spieler zu viel. Die Gruppe ist gut und passt charakterlich. Wir haben in der Hinrunde gut funktioniert, deshalb gibt es keine Gründe, bewusst irgendetwas Neues zu machen.“ Neben Johnson hat der Hamburger SV auch Tobias Strobl im Blick.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter