Streit als Grund für den Reguilón-Transfer?

von Georg Kreul - Quelle: El Confidential
1 min.
Sergio Reguilón im Duell mit Bruno Fernandes @Maxppp

Sergio Reguilóns Wechsel von Real Madrid zu Tottenham Hotspur hatte offenbar nicht vornehmlich sportliche Gründe. Laut ‚El Confidencial‘ sorgte vor allem eine Meinungsverschiedenheit zwischen dem 23-jährigen Linksverteidiger mit Zinedine Zidanes Sohns Luca für seine Ausbootung bei den Königlichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für 30 Millionen Euro ließ Real Madrid Reguilón im abgelaufenen Transferfenster zu den Spurs ziehen. Dabei hatte er zuvor noch als Leihspieler beim FC Sevilla eine herausragende Saison hinter sich gebracht und mit den Andalusiern die Europa League gewonnen. Bei den Londonern zählt der spanische Nationalspieler (drei Länderspiele) größtenteils zum Stammpersonal und absolvierte insgesamt sieben Pflichtspiele, in denen er drei Assists beisteuerte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter