Juve sagt nein zu Abwehr-Abgängen

von Niklas Scheifers - Quelle: Goal.com
1 min.

Juventus Turin will offenbar Abgänge seiner Innenverteidiger Medhi Benatia und Daniele Rugani nicht zulassen. Nach Informationen von ‚Goal.com‘ wird die Alte Dame jegliche Avancen anderer Klubs abblocken, weil der Abwehrverbund nicht ausgedünnt werden soll. Vor allem Benatia wurde in den vergangenen Wochen mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Im Gespräch war der Ex-Münchner beim FC Barcelona, beim AC Mailand sowie bei Manchester United.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Rugani klopfte im Sommer der FC Chelsea an, Juve schlug aber schon damals die Türe zu. Wie Benatia kommt der 24-Jährige bei der Alten Dame seltener zum Einsatz, als ihm lieb sein dürfte. Erst zweimal durfte Rugani in der Liga ran, in der Champions League nur eine mickrige Minute. Beide Verteidiger konnten sich mürrische Töne zuletzt nicht verkneifen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter