Rode-Ersatz: Möhwald ein Thema in Frankfurt?

von Tristan Bernert - Quelle: DeichStube
1 min.
Spielt seit Sommer 2018 für Werder: Kevin Möhwald @Maxppp

Aufgrund einer Knieverletzung muss Eintracht Frankfurt längere Zeit auf Sebastian Rode verzichten. Ersatz könnte vom SV Werder Bremen kommen.

Kevin Möhwald könnte den SV Werder Bremen in der letzten Woche des Sommer-Transferfensters noch verlassen. Wie die ‚DeichStube‘ berichtet, zeigt Eintracht Frankfurt Interesse am 28-jährigen Mittelfeldspieler. Bei der SGE könnte er den Kaderplatz von Sebastian Rode (30) einnehmen, der mit einer Knieverletzung längerfristig ausfällt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Möhwald selbst denke über einen Abschied vom SV Werder nach. Sportlich spielt der gebürtige Erfurter zurzeit nur eine Nebenrolle – und das, obwohl er dem Bericht zufolge vor der Saison als einer der Favoriten auf das Bremer Kapitänsamt galt. Stattdessen ist er zurzeit noch nicht einmal Teil des Mannschaftsrats.

Lese-Tipp Eintracht: Toppmöller-Trennung im Sommer?

Aktuell fehlt der 28-Jährige mit einer Sprunggelenksverletzung. Lediglich 13 Pflichtspielminuten stehen deshalb in dieser Saison für Möhwald zu Buche. Sein Vertrag in Bremen ist noch bis 2022 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter