Arsenal: Aubameyang vom Training ausgeschlossen

von Marc Meyn - Quelle: The Telegraph
1 min.
Pierre-Emerick Aubameyang in Trainingskleidung @Maxppp

Pierre-Emerick Aubameyang wird vorerst nicht mehr zusammen mit seinen Mannschaftskollegen vom FC Arsenal trainieren. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, wird der 32-jährige Stürmer sich in den nächsten Wochen allein fithalten müssen. Diese Maßnahme solle zumindest bis zu Aubameyangs Rückkehr vom Africa Cup, der bis Anfang Februar angesetzt ist, Bestand haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte der Gabuner im Winter dann nicht verkauft oder verliehen werden können, wolle sich Trainer Mikel Arteta mit einer Reintegration befassen. Da Aubameyang für die Londoner weder in Spielen auflaufen, noch am regulären Trainingsbetrieb teilnehmen darf, wurde ihm zuletzt schon die Kapitänsbinde abgenommen. Über die genauen Hintergründe der Suspendierung gibt es weiterhin keine offizielle Stellungnahme des Vereins.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter