Brescia: Balotelli nach Istanbul?

  • veröffentlicht am
  • Quelle: Corriere della Sera
Mario Balotelli kommt wohl erneut auf den Markt
Mario Balotelli kommt wohl erneut auf den Markt ©Maxppp

Mario Balotellis Tage bei Brescia Calcio sind offenbar gezählt. Wie der ‚Corriere della Sera‘ berichtet, wird der 29-Jährige den Verein im Sommer verlassen. Der Staragent des Italieners, Mino Raiola, soll in Galatasaray bereits einen möglichen Abnehmer gefunden haben. Bei einem Abstieg des derzeitigen Tabellenletzten der Serie A wird der bis 2022 datierte Vertrag des Skandalstürmers ohnehin vorzeitig aufgelöst.

Balotelli war im Sommer ablösefrei von Olympique Marseille nach Brescia gewechselt. Das einstige Stürmertalent erlangte sofort den Status des Heilsbringers – dem er nicht gerecht wurde. Nach bislang 19 Einsätzen stehen lediglich fünf Tore zu Buche. Die Kluft zum Klub und zu den Fans wird dem Vernehmen nach ebenfalls immer größer.

Empfohlene Artikel

Kommentare