Offiziell Bundesliga

Perfekt: Rafinha findet neuen Klub

von Lukas Hörster - Quelle: flamengo.com.br
Rafinha wird die Bayern nach acht Jahren wohl verlassen @Maxppp

Nicht immer gesetzt, aber intern hoch geschätzt: Rafinha machte sich beim FC Bayern einen Namen als Spaßvogel und Musterprofi. Nun geht es für den Oldie aber zurück in die Heimat. Sein neuer Klub steht fest.

Nach 14 Jahren in Europa kehrt Rafinha nach Brasilien zurück. Wie Flamengo offiziell mitteilt, kickt der Rechtsverteidiger künftig in Rio de Janeiro. Rafinha unterschreibt einen Zweijahresvertrag und soll am 24. Juni vorgestellt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Kontrakt beim FC Bayern war zuletzt nicht mehr verlängert worden. Mit den Münchnern gewann Rafinha sieben deutsche Meisterschaften, viermal den DFB-Pokal sowie die Champions League im Jahr 2013. Zuvor war er für Schalke 04 und den FC Genua aufgelaufen.

Lese-Tipp Die FT-Topelf des 30. Spieltags
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter