Leipzig-Talent Bias findet neuen Klub

von Remo Schatz - Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung

Der Regionalligist FSV Optik Rathenow hat sich prominent verstärkt. Wie Optik-Trainer Ingo Kahlisch gegenüber der ‚Märkischen Allgemeinen Zeitung‘ bestätigt, wurde Oliver Bias unter Vertrag genommen: „Oliver hat im Training einen guten Eindruck hinterlassen. Seit Mittwoch steht fest, dass er künftig für uns auflaufen wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bias wurde in den vergangenen fünf Jahren bei RB Leipzig ausgebildet. Im Sommer wurde der Vertrag bei den Sachsen dann aber nicht mehr verlängert. „Er ist ein kleiner, flinker Wirbelwind und bringt eine Menge Tempo mit. Außerdem ist er sehr ballsicher“, beschreibt Kahlisch den 19-jährigen Flügelspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter