Erneute Leihe für Citys Álvarez?

von David Hamza - Quelle: FT-Exklusiv
Julián Álvarez wechselte im Winter zu City @Maxppp

Julián Álvarez weckt Begehrlichkeiten in der Ligue 1. Wie FT aus Frankreich erfuhr, zeigt Olympique Marseille Interesse am 22-jährigen Stürmer von Manchester City. OM würde Álvarez gerne ausleihen, ein konkretes Angebot liegt derzeit aber noch nicht vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ende Januar war Álvarez für 17 Millionen Euro von River Plate nach Manchester gewechselt und bis zum Juli an die Argentinier zurückverliehen worden. In 17 Spielen schoss der Rechtsfuß 14 Tore. City-Manager Ferran Soriano betonte zuletzt, der argentinische Nationalspieler werde die Saisonvorbereitung bei den Skyblues absolvieren, ein erneuter Abschied sei vorerst kein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter