BVB-Aufstellung: Favre mit fünf Neuen

von Tobias Feldhoff
1 min.
Lucien Favre coacht den BVB seit 2018 @Maxppp

Lucien Favre wechselt beim Endspiel um Platz eins in der Gruppe F kräftig durch. Neu in der ersten Elf ist unter anderem Thorgan Hazard, der wohl in der Spitze beginnen wird. Für Youssoufa Moukoko bleibt vorerst nur der Platz auf der Bank.

In Gruppe F der Champions League geht es für Borussia Dortmund bei Zenit St. Petersburg (18:55 Uhr) um den Gruppensieg. Ein Erfolg würde Platz eins bedeuten, bei einem Remis wäre die Elf von Lucien Favre auf Schützenhilfe des FC Brügge angewiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um die Champions League-Vorrunde so erfolgreich wie möglich abzuschließen und sich eine bessere Ausgangsposition für die K.O.-Runde zu verschaffen, setzt Favre im Sturmzentrum aller Voraussicht nach auf Thorgan Hazard. Seine Startelf verändert der Schweizer im Vergleich zum mageren 1:1 bei Eintracht Frankfurt auf fünf Positionen.

Die Aufstellungen

Borussia Dortmund

Zenit St. Petersburg

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter