Anelka verrät: Pogba offen für PSG-Wechsel

von Niklas Scheifers - Quelle: RMC
1 min.
Paul Pogba im Trikot von Manchester United @Maxppp

Paul Pogba kann sich einen Transfer zu Paris St. Germain gut vorstellen. Das erfuhr Frankreichs Ex-Nationalspieler Nicolas Anelka nach eigener Aussage vom 28-jährigen Mittelfeldmann. „Ich habe vor sechs Monaten mit ihm gesprochen. Es würde ihm nichts ausmachen herzukommen“, so der ehemalige Stürmer am Mikrofon von ‚RMC‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Manchester United ist nicht der beste Verein für Paul Pogba“, glaubt Anelka, „PSG wäre großartig für ihn.“ In der französischen Hauptstadt würden die Leute noch einmal sehen, „was für ein Talent er ist“. Der Vertrag des Weltmeisters bei den Red Devils läuft im Sommer aus. Wie es dann für Pogba weitergeht, ist offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter