Suárez offen für MLS-Wechsel

von Ramon Dragusin - Quelle: ESPN
1 min.

Luis Suárez kann sich eine Zukunft in der Major League Soccer durchaus vorstellen. „Die Option, nach dem Ausscheiden aus Barcelona in die Vereinigten Staaten zu ziehen, ist eine schöne Möglichkeit. Die MLS ist ein Wettbewerb, der in den letzten Jahren stark gewachsen ist. Das sieht man an den jungen Spielern, die in den letzten zwei Jahren dorthin gezogen sind, vor allem an den Südamerikanern“, sagt der 32-Jährige im Interview mit ‚ESPN‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Arbeitspapier beim FC Barcelona ist bis 2021 datiert. Dieses wird der Uruguayer auch aller Voraussicht nach erfüllen. „Ich habe einen Vertrag mit Barça und bin sehr glücklich hier. In der Zukunft weiß man nie, die MLS ist eine attraktive Liga. Ich werde aber auch auf die Stabilität meiner Familie und das Wohlergehen meiner Kinder achten“, fügt Suárez an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter