Offiziell 2. Bundesliga

Vertrag bis 2027 für FCH-Trainer Schmidt

von David Hamza - Quelle: fc-heidenheim.de
1 min.

Der 1.FC Heidenheim plant langfristig mit Frank Schmidt. Seinen ohnehin bis 2023 datierten Vertrag beim Zweitligisten verlängerte der Cheftrainer um vier weitere Jahre bis 2027. Der Kontrakt ist für die erste und zweite Bundesliga gültig. Schmidt coacht den FCH seit 14 Jahren, zuvor war er vier Jahre lang als Spieler für die Schwaben aufgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Heidenheims Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald freut sich über „eine herausragende Nachricht für unseren Verein. Damit haben wir jetzt Planungssicherheit, dass uns die mit Abstand bedeutendste Persönlichkeit im sportlichen Bereich auf jeden Fall für die nächsten Jahre erhalten bleibt.“ Schmidt ist sich sicher: „Die erfolgreiche Entwicklung, die wir in den vergangenen Jahren beim FCH gemeinsam genommen haben, ist noch lange nicht zu Ende.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter