City: Grealish neuer Top-Kandidat?

von Julian Hickel - Quelle: Daily Star
1 min.
Jack Grealish ist Kapitän von Aston Villa @Maxppp

Mit starken Leistungen hat sich Linksaußen Jack Grealish offenbar immer weiter in den Fokus von Manchester City gespielt. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, steht der 25-Jährige ganz oben auf der Wunschliste der Skyblues. Erst vor knapp zwei Monaten hatte der dreimalige englische Nationalspieler seinen Vertrag bei Aston Villa langfristig bis 2025 verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Villans ist Grealish zum Saisonstart in überragender Verfassung. In acht Pflichtspielen schoss er bereits fünf Tore und legte dazu sechs Treffer auf. Schon im Sommer war er bei City als Ersatz für den zum FC Bayern abgewanderten Leroy Sané ins Spiel gebracht worden. Damals hatte Trainer Pep Guardiola Grealish als „einen der besten Spieler der Liga“ bezeichnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter