City: Kane-Transfer im Winter?

von Marvin Worms - Quelle: Manchester Evening News
Harry Kane besitzt noch einen Vertrag bis 2024 @Maxppp

Manchester City könnte im Winter einen neuerlichen Anlauf bei Harry Kane wagen. Wie die ‚Manchester Evening News‘ berichten, wird Tottenham Hotspur den Engländer womöglich doch noch verspätet ziehen lassen. Dem Bericht zufolge würden die Spurs ihren Star im kommenden Transferfenster für umgerechnet rund 175 Millionen Euro verkaufen, sofern man einen Ersatz verpflichten kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im Sommer wollte Manchester City unbedingt zuschlagen. Tottenham beharrte jedoch auf jenen 175 Millionen, die die Skyblues nicht bezahlen wollten. Bei City war der 28-Jährige als Nachfolger des zum FC Barcelona gewechselten Sergio Agüero (33) vorgesehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter