VfB-Talent Tibidi nach Österreich?

von Max Brumme - Quelle: Stuttgarter Nachrichten | Stuttgarter Zeitung
Alexis Tibidi (li.) neben Pellegrino Matarazzo @Maxppp

Stürmer Alexis Tibidi zählt beim VfB Stuttgart zu den möglichen Kandidaten für eine Ausleihe. Laut den ‚Stuttgarter Nachrichten‘ und der ‚Stuttgarter Zeitung‘ bekundet der SCR Altach Interesse an einer Leihe des jungen Franzosen. Der 18-Jährige besitzt beim VfB noch einen Vertrag bis 2025. In Altach würde er auf Neu-Coach Miroslav Klose treffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Saison durfte Tibidi 13 Mal in der Bundesliga ran, wobei ihm kein Scorerpunkt gelang. Aufgrund von disziplinarischen Maßnahmen wurde er zwischenzeitlich in die zweite Mannschaft degradiert. Hauptsächlich konnte er in der U19-Mannschaft der Schwaben mit vier Toren und fünf Assists in neun Spielen überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter