Garay schießt gegen Valencia

von Tobias Feldhoff - Quelle: as
1 min.
Ezequiel Garay fixiert den Ball @Maxppp

Ezequiel Garay will sich von seinem Noch-Arbeitgeber FC Valencia nicht zum Sündenbock für die gescheiterten Vertragsverhandlungen stempeln lassen. „Es tut mir sehr leid, dass wir an diesen Punkt kommen, aber wegen der Schmutzkampagne bleibt mir keine andere Wahl. Ich meine damit nicht die Medien, sondern die Menschen im Klub, die die Absicht haben, mich als Fußballer und Mensch zu diskreditieren“, wettert Garay gegenüber der ‚as‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des momentan am Kreuzband verletzten Argentiniers endet im Anschluss an diese Saison. Gespräche zwischen den beiden Parteien waren frühzeitig gescheitert. Daraufhin bezeichnete Valencia den 33-jährigen Innenverteidiger als den Schuldigen. Garay sieht dies völlig anders. Zu einer Einigung dürfte es nun aber ohnehin nicht mehr kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter