M'gladbach: Noch keine Gespräche mit Stindl

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport Bild
Lars Stindl @Maxppp

Lars Stindl (31) muss sich mit seiner Vertragsverlängerung bei Borussia Mönchengladbach wohl noch gedulden. Laut ‚Sport Bild‘ haben bislang noch keine Gespräche zwischen der Borussia und ihrem Kapitän über die Ausweitung des 2021 auslaufenden Arbeitspapiers stattgefunden. Grundsätzlich sei dies jedoch geplant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu Beginn der Saison musste Stindl noch mehrere Spiele lang aufgrund eines Schienbeinbruchs aussetzen. Doch der elfmalige Nationalspieler kämpfte sich wieder heran und befindet sich derzeit wieder in Topform: In den vergangenen vier Bundesliga-Partien erzielte Stindl fünf Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter