Córdova-Rückkehr nach Augsburg beschlossen

von Dominik Schneider
1 min.

Ein langfristiger Verbleib von Sergio Córdova bei Arminia Bielefeld ist vom Tisch. Bereits beim Abschluss des Leihgeschäfts im vergangenen Sommer hatten sich die Klubs darauf geeinigt, dass der Venezolaner nach einem Jahr definitiv zum FC Augsburg zurückkehrt. „Sergio hat in Augsburg einen langfristigen Vertrag, deshalb war im Sommer bereits klar besprochen, dass er uns nach diesem Jahr wieder verlassen wird“, erklärte Arminia-Geschäftsführer Samir Arabi auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Spielzeit kam Córdova 23 Mal für die Ostwestfalen zum Einsatz. Allerdings stand er dabei lediglich einmal über die vollen 90 Minuten auf dem Platz. Der Mittelstürmer erzielte zwei Tore und legte ein weiteres auf. Derzeit laboriert er am Corona-Virus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter