Bobic schließt Jovic-Rückkehr aus | Rebic bleibt

von Georg Kreul - Quelle: Sky
1 min.
Eintracht Frankfurt Luka Jović @Maxppp

Nachdem Fredi Bobic vor wenigen Tagen eine mögliche Leihe von Luka Jovic weder bestätigte noch verneinte, hat der Sportdirektor der Eintracht noch einmal Stellung bezogen. Eine vorzeitige Rückkehr wird es demnach nicht geben.

Luka Jovic wird laut Fredi Bobic nach seinem Wechsel für 60 Millionen Euro zu Real Madrid nicht zurück nach Frankfurt ausgeliehen. Im Vorfeld der ersten Bundesligapartie gegen die TSG Hoffenheim erklärte SGE-Sportdirektor gegenüber ‚Sky‘, dass an den Gerüchten um den serbischen Angreifer „gar nichts dran ist“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch am vergangenen Donnerstag wollte Bobic eine Rückkehr des 21-jährigen Torjägers nicht ausschließen. „Ich werde nicht ja und nicht nein sagen“, so Bobic im Anschluss an das Rückspiel der Europa League-Qualifikation gegen den FC Vaduz.

Lese-Tipp Chance statt Demütigung: Mbappés neue Rolle in Madrid

Rebic soll bleiben

Im Fall Ante Rebic zeigte Fredi Bobic im ‚Sky‘-Interview ebenfalls klare Kante: „Es ist nicht geplant, dass wir ihn verkaufen.“ Der 25-jährige Angreifer wurde in den vergangenen Wochen mit einem Wechsel zu Atlético Madrid und Inter Mailand in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Nerazzurri galt der Kroate allerdings nur als Plan B, sollte ein Wechsel von Romelu Lukaku scheitern. Mit dem 76-Millionen-Transfer des Belgiers zum Team von Antonio Conte ist der Serie A-Klub inzwischen aus dem Rennen.

Bas Dost fast da

Somit wird der Angriff der Eintracht nach den Abgängen von Luka Jovic und Sébastien Haller nicht weiter ausgedünnt. Im Gegenteil: Erst am gestrigen Samstag verkündete die Eintracht, dass man kurz vor der Verpflichtung von Bas Dost stehe. Mit Sporting Lissabon sind demnach lediglich die letzten Details zu klären, dann steht einer Rückkehr des ehemaligen Wolfsburg-Stürmers in die Bundesliga nichts mehr im Wege.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter