BVB: Der Verletzungsstand bei Haaland

von Niklas Scheifers - Quelle: Ruhr Nachrichten
Erling Haaland spielt seit Januar 2020 für den BVB @Maxppp

Für Erling Haaland (21) kommt Borussia Dortmunds Bundesligapartie gegen Bayer Leverkusen am kommenden Sonntag (15:30 Uhr) noch zu früh. Den ‚Ruhr Nachrichten‘ zufolge kann der einmal mehr an Muskelproblemen laborierenden Stürmerstar noch nicht gegen die Werkself mitmischen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unklar ist noch, ob Defensiv-Allrounder Emre Can (28), ebenfalls geplagt von Muskelproblemen, eingreifen kann. Deutlich besser stehen die Chancen auf einen Einsatz bei Innenverteidiger Mats Hummels (33) und Offensivtalent Giovanni Reyna (19). Beide waren zuletzt krank.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter