HSV: Samperio-Verhandlungen liegen auf Eis

von Remo Schatz - Quelle: Hamburger Abendblatt
1 min.
Jairo Samperio spielte von 2018 bis 2020 für den HSV @Maxppp

Bei Jairo Samperio ist völlig offen, ob er über den Sommer hinaus beim Hamburger SV bleiben darf. Wie das ‚Hamburger Abendblatt‘ berichtet, liegen die Gespräche zwischen dem Berater des Spaniers und Sportvorstand Jonas Boldt derzeit auf Eis. Samperio hat dafür vollstes Verständnis: „Ich versuche nicht zu viel darüber nachzudenken. Die Situation ist für alle Menschen extrem. Andere Dinge sind im Moment wichtiger.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach zwei Jahren beim HSV endet der Vertrag des 26-Jährigen in diesem Sommer. Gemäß der ‚Hamburger Morgenpost‘ soll der Außenbahnspieler zwar die Chance bekommen, sich für ein neues Arbeitspapier zu empfehlen, seine Zukunft ist aber eng mit der Ligazugehörigkeit verknüpft. Wird der Bundesliga-Aufstieg verpasst, sinken die Chancen auf eine Verlängerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter