Real: Asensio will nicht weg

von Matthias Rudolph - Quelle: Cadena SER
1 min.
Marco Asensio beim Torjubel @Maxppp

Marco Asensio würde seine Karriere gerne über den Sommer hinaus bei Real Madrid fortsetzen. „Ich plane nicht, Madrid zu verlassen. Das erste Jahr nach der Verletzung war schwieriger und es ist nicht leicht, die Physis, das Selbstvertrauen und die Leistung wiederzuerlangen. Aber ich wusste, dass ich mein Potenzial im zweiten Jahr wieder ausschöpfen kann, wenn ich hart arbeite und dranbleibe“, so der Offensivspieler gegenüber dem Radiosender ‚Cadena SER‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Kontrakt des 26-Jährigen läuft 2023 aus. Lange sah es so aus, als würden sich die Wege zum Saisonende trennen. Mittlerweile ist aber auch eine Vertragsverlängerung wieder denkbar. In 18 Ligaspielen traf Asensio sechsmal. Das Verhältnis zu Coach Carlo Ancelotti ist gut: „Seine Ideen und sein Vertrauen helfen mir auf dem Feld sehr.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter