Inter: João Mário vor Wechsel nach Moskau

von Albert Oebel - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

João Mário könnte schon zeitnah das Kapitel Inter Mailand schließen und eine neue Herausforderung in Russland wagen. Der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolge sind sich der Portugiese und Lokomotive Moskau über einen Wechsel einig. Im Gespräch ist eine einjährige Leihe mit anschließender Kaufoption in Höhe von rund 15 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-jährige blickt auf eine eher unglückliche Zeit in der Modestadt zurück. Nachdem der Mittelfeldspieler mit großen Erwartungen im Sommer 2016 für 40 Millionen Euro von Sporting Lissabon zu den Nerazzurri gewechselt war, blieb er meist hinter den Erwartungen zurück. Im Januar 2018 wurde er dann für eine Halbserie zu West Ham United verliehen, konnte dort aber ebenfalls keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nach einer Saison mit nur 20 Teileinsätzen in der Serie A wird er womöglich bald unter anderem auf André Schürrle (Spartak Moskau) und Malcom (Zenit St. Petersburg) treffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter