Offiziell 2. Bundesliga

Lorenz wechselt nach Kiel

von Matthias Rudolph - Quelle: holstein-kiel.de
1 min.

Holstein Kiel holt einen neuen Innenverteidiger an Bord. Wie der Zweitligist verkündet, kommt Simon Lorenz vom Ligakonkurrenten VfL Bochum in den Norden. Der 23-Jährige erhält einen Kontrakt bis 2023. Eine Ablöse wird für Lorenz nicht fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Neuzugang, der in dieser Saison 16 Mal für Bochum zum Einsatz kam, freut sich auf die neue Herausforderung. „Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen der KSV. Die positive Entwicklung des Vereins und der offensiv ausgerichtete Fußball, der hier gespielt wird, haben mich davon überzeugt, hier meinen nächsten Karriereschritt zu gehen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und eine erfolgreiche Zeit in Kiel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter