Offiziell Ligue 1

Ekitike wechselt zu PSG

von Dominik Schneider - Quelle: psg.fr
1 min.
Hugo Ekitike im Einsatz für Stade Reims @Maxppp

Paris St. Germain angelt sich ein französisches Toptalent für den Angriff. Mit Hugo Ekitike von Stade Reims kommt ein vielerorts umworbener Angreifer in die Hauptstadt.

Hugo Ekitike (20) wird auch in der kommenden Spielzeit in der Ligue 1 auflaufen, allerdings fortan im Trikot von Paris St. Germain. Der Hauptstadtklub verpflichtet den 1,90 Meter großen Torjäger von Stade Reims. In Paris unterzeichnet Ekitike einen Leihvertrag bis Saisonende. Zudem gibt es eine Kaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ekitike wurde in den vergangenen Wochen mit zahlreichen Klubs aus ganz Europa in Verbindung gebracht. Unter anderem wurde das Sturmjuwel bei Newcastle United, dem FC Bayern, Borussia Dortmund und Real Madrid gehandelt.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Der französische U20-Nationalspieler erzielte in der abgelaufenen Saison zehn Treffer in 24 Spielen. Dazu legte er vier Tore für Teamkollegen auf. Eine langwierige Oberschenkelverletzung setzte den schlaksigen Knipser in der Rückrunde für mehrere Wochen außer Gefecht.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter