Lazio: Treueschwur von Milinkovic-Savic

Sergej Milinkovic-Savic spielt bereits seit 2015 für Lazio
Sergej Milinkovic-Savic spielt bereits seit 2015 für Lazio ©Maxppp

Sergej Milinkovic-Savic hat nicht vor, Lazio Rom den Rücken zu kehren. „Ich bin glücklich hier, meine Gedanken sind bei Lazio. Ich habe noch einen Vertrag über viele Jahre, daher bleibe ich. Mein Agent kümmert sich um den Rest“, sagt der 25-jährige Serbe gegenüber ‚Sky Italia‘. Immer wieder kursieren Gerüchte über ein mögliches Engagement bei Manchester United.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2024 steht Milinkovic-Savic noch unter Vertrag. Der zentrale Mittelfeldspieler hat mit den Römern noch viel vor: „Mein Ziel seit dem ersten Tag war es, in der Champions League mit Lazio zu spielen. Das haben wir nun endlich erreicht.“ Drei Spieltage vor Saisonende ist dem von Simone Inzaghi trainierten Team die Qualifikation für die Königsklasse nicht mehr zu nehmen. Mit 72 Punkten belegt Lazio den vierten Platz in der Serie A und hat sogar noch die Vizemeisterschaft im Blick.

Weitere Infos

Kommentare