HSV: Vuskovic kaum zu halten?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.
Mario Vuskovic im Einsatz für den Hamburger SV @Maxppp

Nur allzu gerne würde Tim Walter die neue Saison mit Mario Vuskovic planen. Allerdings ist der HSV auch finanziellen Zwängen unterworfen.

Drei Millionen kostete den Hamburger SV in diesem Sommer die Festverpflichtung von Innenverteidiger Mario Vuskovic. Schon jetzt scheint klar, dass es sich um gut angelegtes Geld handelt. Denn die Interessenten für den 20-jährigen Kroaten stehen Schlange.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Hamburger Morgenpost‘ bringt den FC Brentford neu ins Spiel. Und der Londoner Klub ist nicht der einzige Bewerber aus der Premier League, auch die Wolverhampton Wanderers haben die Fühler ausgestreckt. Daneben sind auch diverse Bundesligisten an dem ebenso spiel- wie zweikampfstarken Rechtsfuß interessiert.

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

Was will der Spieler?

Es stellt sich die Geldfrage: Sollte einer der englischen Klubs mit einer Unsumme locken, könnte der HSV kaum widerstehen. Vor allem dann, wenn Vuskovic selbst die Absicht äußern würde, künftig in der vermeintlich stärksten Liga der Welt spielen zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klar ist: Für den erneuten Aufstiegskampf könnten die Hamburger den Youngster bestens gebrauchen. Mit der eingenommenen Summe wäre die Suche nach adäquatem Ersatz aber umso leichter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter