Pulisic frustriert über Reservistenrolle

von Georg Kreul - Quelle: Guardian
1 min.

Christian Pulisic ist nach wie vor unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten beim FC Chelsea. „Natürlich habe ich nicht so viele Minuten bekommen, wie ich möchte. Ich weiß, dass meine Zeit kommen wird“, äußert sich der Ex-Dortmunder gegenüber dem ‚Guardian‘, „wenn ich auf der Bank bin, heißt das nicht, dass der Boss (Frank Lampard, Amn. d. Red.) nicht glaubt, dass ich ein Teil des Teams bin. Ich muss nur weiter pushen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im September kam der Flügelspieler nur zu einem Pflichtspieleinsatz für die Blues. Beim 4:1 gegen den FC Southampton am Wochenende durfte er lediglich zehn Minuten mitwirken, lieferte aber immerhin eine Vorlage. Pulisic erhofft sich dadurch in Zukunft mehr Spielzeit: „Ich will jedes Spiel starten. Ich arbeite hart im Training, ich will hier sein. Ich hoffe, jeder kann das sehen. Mit Momenten wie diesen (der Vorlage, Anm. d. Red.), kann ich das hoffentlich rechtfertigen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter