Tottenham: Angebot für Depay?

von Matthias Rudolph - Quelle: Gerard Romero
1 min.
Memphis Depay freut sich mit Ousmane Dembélé @Maxppp

Der FC Barcelona würde Memphis Depay wohl keine Steine in den Weg legen. Mehrere Klubs sind am Niederländer dran, ein konkretes Angebot soll es aus England geben.

Durch den Trainerwechsel von Ronald Koeman zu Xavi gibt es viele Gewinner beim FC BarcelonaMemphis Depay gehört nicht dazu. Der Niederländer kam auf Wunsch des Ex-Trainers ins Camp Nou und soll beim neuen Übungsleiter nicht allzu hoch im Kurs stehen. Xavi setzt in der Offensive vor allem auf höchstes Tempo, was Depay nicht unbedingt entgegenkommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Immer wieder ist von einer bevorstehenden Trennung im Sommer zu hören. Wind davon hat man wohl auch bei Tottenham Hotspur bekommen. Dem Journalisten Gerard Romero zufolge haben die Spurs sogar schon ein konkretes Angebot für den 28-jährigen Depay eingereicht. Der hat ohnehin nur für zwei Jahre in Barcelona unterschrieben und könnte so im Sommer ein Jahr vor Vertragsende noch eine kleine Ablöse einbringen.

Lese-Tipp García: „Muss zu Barça zurückkehren“

Interesse gibt es auch aus der Serie A und der Eredivisie. Inter Mailand, Juventus Turin und der AC Mailand sollen sich bereits in Stellung gebracht haben. Auch Ajax Amsterdam beobachtet die Entwicklung genau. Depay hat entsprechend viele Optionen – nur wohl nicht mehr bei Barça.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter